Neue Staffel „Morden im Norden“ wird ab Ende Oktober ausgestrahlt
Ab dem 31. Oktober um 18:50 Uhr werden 16 neue Folgen der Sendung „Morden im Norden“ im ARD Vorabendprogramm gezeigt. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel haben auch in Lübeck stattgefunden.
Acht neue Folgen wurden bereits im Sommer 2015 und acht weitere bis zum 23. August dieses Jahres gedreht. Die Filmarbeiten für die 4. Staffel mit den Schauspielern Sven Martinek und Ingo Naujoks haben in Lübeck, Hamburg und Umgebung stattgefunden. In „Morden im Norden“ ermitteln die Schauspieler als Kommissare für die Kripo Lübeck.
Produziert wurde die Sendung vom NDR für die ARD. Bereits 46 Folgen wurden in den ersten drei Staffeln ausgestrahlt.
Weiterführende Links zum Thema:
Ihnen hat diese News gefallen oder weitergeholfen? Dann würde ich mich über Ihre Unterstützung via Buy Me a Coffee freuen, damit Lübeck Places weiterhin kostenfrei angeboten und ausgebaut werden kann. Danke!
weitere News
Aktuelle News aus Lübeck:
Ab Morgen: Josephinenstraßenbrücke wieder frei; Hafenstraße gesperrtCafe Fräulein Brömse wird geschlossen
Gyrosland Lübeck hat im ehemaligen Schlemmerbistro eröffnet
Neu in der Beckergrube: KranzGenau
Spieleparadies Delfi hat im ehemaligen Abacolino eröffnet
Weitere News vom gleichen Autor:
Entdecken Sie jetzt die Trends im digitalen Marketing!Claudia Jung mit Band kommt nach Lübeck
Wechseljahre: Unterstützung durch gezielte Aktivitäten
Wellness rund um Lübeck - Entspannung mit Aussicht
Neuer Kurierdienst in Lübeck: Trave-Express
Kommentare

Lübeck Poster & Leinwand (ab 3,95 € €)

Lübeck Blumenstecker (ab 9,50 € €)

Leucht-Teelicht Lübeck (3,95 €)

3D Karte Holstentor (6,90 €)
