A1: Sperrung der Anschlussstelle Bad Schwartau
Vom 14. bis 17. Oktober 2016 kommt es zur Sperrung der Anschlussstelle Bad Schwartau in Fahrtrichtung Hamburg.
In dem Zeitraum sollen Schadstellenbeseitigung an den Auf- und Abfahrtsrampen, sowie den Beschleunigungs- und Verzögerungsfahrstreifen durchgeführt werden. Die Arbeiten dauern voraussichtlich von Freitag 18:00 Uhr bis Montag 06:00 Uhr an.
Dafür muss die Anschlussstelle in Fahrtrichtung Hamburg komplett gesperrt werden d.h. in dem Zeitraum ist das Abfahren aus Richtung Fehmarn kommend nicht möglich sowie das Auffahren in Richtung Hamburg. Betroffene Verkehrsteilnehmer werden über die Anschlussstelle Sereetz umgeleitet.
Auf der Autobahn selbst stehen während der Arbeiten in Richtung Hamburg nur zwei Fahrstreifen zur Verfügung.
Ihnen hat diese News gefallen oder weitergeholfen? Dann würde ich mich über Ihre Unterstützung via Buy Me a Coffee freuen, damit Lübeck Places weiterhin kostenfrei angeboten und ausgebaut werden kann. Danke!
weitere News
Aktuelle News aus Lübeck:
Ab Morgen: Josephinenstraßenbrücke wieder frei; Hafenstraße gesperrtCafe Fräulein Brömse wird geschlossen
Gyrosland Lübeck hat im ehemaligen Schlemmerbistro eröffnet
Spieleparadies Delfi hat im ehemaligen Abacolino eröffnet
Neu in der Beckergrube: KranzGenau
Weitere News vom gleichen Autor:
Entdecken Sie jetzt die Trends im digitalen Marketing!Claudia Jung mit Band kommt nach Lübeck
Wechseljahre: Unterstützung durch gezielte Aktivitäten
Wellness rund um Lübeck - Entspannung mit Aussicht
Neuer Kurierdienst in Lübeck: Trave-Express
Kommentare

Lübeck Poster & Leinwand (ab 3,95 € €)

Lübeck Blumenstecker (ab 9,50 € €)

Leucht-Teelicht Lübeck (3,95 €)

3D Karte Holstentor (6,90 €)
