Osterhammer 2017 mit DJ Felix Jaehn

Veröffentlicht: 26.01.2017 18:34 | Autor: Niels |  Bild: Foto: Nicolas Kantor

Star DJ Felix Jaehn legt beim Osterhammer in der Musik- und Kongresshalle Lübeck auf!

Beim 2. Lübecker Osterhammer am 15. April 2017 ist Felix Jaehn live mit dabei. Das gesamte Lineup und der Timetable vom diesjährigen Osterhammer werden noch bekanntgegeben. Im letzten Jahr war die Party in der MuK aber bereits ein großer Erfolg. Neben DJ Felix Jaehn ist auch bereits der Auftritt von Gestört aber Geil sicher.

Felix Jaehn ist nicht nur deutschlandweit duch seine Songs Cheerleader (Felix Jaehn Remix) und Ain’t Nobody (Loves Me Better) bekannt und gefeiert. Ostersamstag steht der in Lübeck auf der Bühne.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum