VfB Lübeck gewinnt Flutlichtspiel gegen Norderstedt

Veröffentlicht: 24.09.2016 09:44 | Autor: Niels |  Bild: VfB gewinnt 3-1 gegen Norderstedt

Der VfB Lübeck konnte gestern Abend mit 3-1 gegen Eintracht Norderstedt gewinnen und steht damit vorerst auf dem 3. Tabellenplatz der Regionalliga Nord.

Bereits in der 16. Minuten brachte Gary Noel dem VfB vor 1.325 Zuschauern die Führung. Nur 11 Minuten später erhöhte Marvin Thiel zur 2-0 Führung. In der 38. Minute große Aufregung auf der Haupttribüne im Stadion. Philipp Koch stieg rustikal gegen Sirmais ein und sah danach nur die gelbe Karte. Auf dem Platz kam es zur Rudelbildung. Kurz nach der Szene nahm Trainer Seeliger Koch aus dem Spiel, der sich mit wilden Gesten Richtung Haupttribüne vom Platz verabschiedete.

In der zweiten Halbzeit sorgte dann erneut Thiel für einen Treffer der Grün-Weißen und damit für die vorzeitige Entscheidung. Kurz vor Schluss gelang Eintracht Norderstedt dann noch ein Anschlusstreffer zum 3-1 Schlussstand. Drinkuth konnte den Ball knapp unter der Latte im Lübecker Tor versenken.

Das Team von Trainer Rolf Martin Landerl konnte mit schönen Kombinationen überzeugen und fuhr verdient den zweiten Sieg in Folge ein. Am kommenden Wochenende muss der VfB auswärts beim VfB Oldenburg ran.

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum