Neuer Sportdirektor an der Lohmühle

Veröffentlicht: 28.08.2017 12:33 | Autor: Niels |  Bild: Stadion Lohmühle

Ex-Profi Stefan Schnoor übernimmt ab morgen die Position des Sportdirektors beim Regionalligisten VfB Lübeck.

Stefan Schnoor hat in seiner aktiven Zeit über 270 Spiele in der Fußball Bundesliga für den Hamburger SV und VfL Wolfsburg absolviert. Im Jahr 2012 beendete der in Neumünster geborene Innenverteidiger seine aktive Karriere endgültig Oberligisten Germania Schnelsen. Bereits 2007 verabschiedete er sich nach einem halben Jahr bei Holstein Kiel aus dem Profigeschäft. Aktuell ist Stefan Schnoor als Experte beim Sender Sport1 sowie nebenbei als Spielerberater tätig.
Mit dem Posten als Sportdirektor wartet beim VfB Lübeck jetzt eine neue Herausforderung auf den 46-jährigen. Als Sportdirektor ist Schnoor u. A. für die Zusammenstellung des Kaders sowie die Betreuung der Spieler zuständig.

„Der VfB Lübeck ist ein traditionsreicher, ambitionierter Verein, dessen Werdegang ich schon seit geraumer Zeit verfolge und dem ich nun bei den nächsten Entwicklungsschritten sehr gerne helfen möchte“, so Stefan Schnoor auf der Website des Vereins.
Heute Abend empfängt der VfB Lübeck Altona 93 im Stadion Lohmühle. Das Spiel wird um 20:15 Uhr angepfiffen und live im Sport1 Fernsehen und Stream übertragen. Tickets sind an den Abendkassen erhältlich.

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum