Immer noch dieselben? Lübeck startet Stadtmarketing-Kampagne

Veröffentlicht: 28.04.2021 09:38 | Autor: Niels

Das Lübeck und Travemünde Marketing (LTM) startet eine Kampagne zum Restart und zur Stärkung des lokalen Handels nach dem monatelangen Lockdown.

Mit der Kampagne möchte das LTM die für die nächsten Wochen und Monate erwarteten Öffnungsschritte für den lokalen Handel, Kultur und Gastronomie begleiten. Allen Lübeckern und Lübeckerinnen soll das Motto „Immer noch dieselben?“ Zuversicht und Vorfreude vermitteln - Wir sind noch da und wir freuen uns auf Euch! Die Kampagne baut inhaltlich auf der etablierten Komplimentewerkstatt auf.

Klaus Puschaddel, Lübecks Stadtpräsident und Aufsichtsratsvorsitzender der LTM, sagt dazu in einer Pressemitteilung: „Die Krise hat uns alle betroffen, aber im Grunde sind wir alle immer noch dieselben geblieben - privat und beruflich. Wir sollten den Neubeginn wenn möglich auch als Chance begreifen und ich wünsche allen die Kraft und den Mut, nach dem monatelangen Lockdown wieder aufzustehen, weiterzumachen, auf andere Menschen zuzugehen und sich vielleicht auch ein Stück weit neu zu erfinden.“

Verschiedene Aktionen sind im Rahmen der Aktion geplant. So wird es u. A. insgesamt drei Intervalle für eine Stadtplakatierung mit City Light Postern geben und vom 4. bis 13. Juni 2021 entsteht auf dem Koberg ein „Kulturgrüner Komplimentegarten“ als Ort zum Verweilen. Auch in den digitalen Kanälen der Stadt wird die Kampagne aufgegriffen.

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum