Jamie-Lee vertritt Deutschland beim ESC

Veröffentlicht: 26.02.2016 09:36 | Autor: Niels |  Bild: Jamie-Lee Kniewitz (c) Richard Huebner

Jamie-Lee Kriewitz konnte gestern Abend den deutschen Vorentscheid für sich entscheiden und vertritt Deutschland dieses Jahr beim Eurovision Song Contest in Stockholm.

Die 17-jährige Jamie-Lee konnte gestern Abend die Zuschauer mit ihrem Lied „Ghost“ beim deutschen Vorentscheid live in der ARD überzeugen.
Zehn Kandidaten waren beim Vorentscheid "Eurovision Song Contest 2016 - Unser Lied für Stockholm" angetreten. Die „THE VOICE OF GERMANY“ Gewinnerin 2015 und "Manga-Voice" Jamie-Lee konnte sich im zweiten Durchlauf gegen Alex Diehl und Avantasia durchsetzen. 44,5 Prozent haben für sie gevotet, Alex Diehl erhielt 33,9 Prozent und Avantasia 21,6 Prozent der Stimmen.

Vor ihrem Auftritt war Jemie-Lee nervös, was sie auf der Bühne aber nicht zeigte. Am 14. Mai vertritt sie jetzt Deutschland beim ESC in Stockholm. Vorher steht noch eine Promo Tour in Deutschland an.

Wir freuen uns auf Ihren Auftritt bei ESC der sicherlich auffälliger als im letzten Jahr wird.


Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum