Mann mit Stichverletzungen - Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht: 07.12.2015 16:45 | Autor: Niels

Am vergangenen Sonntag, 06.12.2015, hat die Polizei in der Lübecker Innenstadt einen Mann mit Stichverletzungen angetroffen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Die genauen Umstände, wie es zu den Verletzungen kam, sind noch unklar. Daher ist die Polizei jetzt auf Hinweise aus der Öffentlichkeit angewiesen.

Kurz vor 01.00 Uhr fuhr die Streife in die Straße An der Untertrave und traf auf den merklich alkoholisierten Mann. Schwer verletzt durch mehrere Stiche im Körper wurde er in eine Klinik gebracht.

Ersten Informationen zufolge geriet der Geschädigte möglicherweise mit mehreren Personen in Streit in der Beckergrube/Ecke An der Untertrave. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0451-1310 entgegen.

Dieser Fall erinnert an einen Vorfall vom 24. November in der Innenstadt.

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum