dm-drogerie eröffnet Filiale in Lübeck-Marli

Veröffentlicht: 08.04.2020 21:28 | Autor: Niels |  Bild: Foto: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG / Uli Deck

Die Drogerie-Kette „dm“ eröffnet eine Filiale im REWE Center in der Kantstraße.

Die Gerüchte gab es bereits länger, jetzt steht fest, Lübeck-Marli bekomme einen dm-drogerie Markt. Die Filiale eröffnet im REWE Center in der Kantstraße 15-17 im ehemaligen Getränkemarkt. Aktuell laufen noch die Umbauarbeiten, das Unternehmen sucht Personal zu Anfang Mai dieses Jahres. Ein genauer Eröffnungstermin der neuen Filiale ist uns zurzeit allerdings noch nicht bekannt. Der neue Markt wird die sechste Filiale der Kette bei uns in Lübeck. Wir berichten, sobald ein genauer Eröffnungstermin steht.

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum