Fangfrisch Lübeck für Gastro-Gründerpreis nominiert

Veröffentlicht: 22.01.2019 11:32 | Autor: Niels |  Bild: Restaurant Fangfrisch aus Lübeck

Das Anfang April letzten Jahres eröffnete Fischrestaurant an der Lübecker Untertrave ist für den diesjährigen deutschen Gastro-Gründerpreis nominiert.

Aus über 300 Bewerbern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz hat es Fangfrisch unter die besten 30 geschafft. Im nächsten Schritt werden in einer Jurysitzung fünf Finalisten ausgewählt. Diese präsentieren ihr Konzept am 15. März 2019 auf der INTERNORGA und das anwesende Fachpublikum wählt vor Ort den Hauptgewinner. Jeder der fünf Finalisten erwartet ein Siegerpaket im Wert von je über 10.000 Euro. Der Hauptgewinner bekommt zusätzlich 10.000, - Euro Kapital.

Das Fangfrisch ist ein gradliniges hanseatisches Fischrestaurant mit Fischbrötchen, Stullen und nordische Gerichte aus frischen und hochwertigen Zutaten.

Jeder kann Fangfrisch auf dem Weg ins Finale unterstützen, durch sein Like bei Facebook, für eine Zusatzstimme in der Jurysitzung.

Der deutsche Gastro-Gründerpreis vin der INTERNORGA, dem Leaders Club Deutschland und orderbird ist einer der größten Nachwuchswettbewerbe für Gastronomiegründer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum