Sie sind hier: Startseite › News › Neues Restaurant am Koberg eröffnet
Neues Restaurant am Koberg eröffnet
Im Hotel Ko15 hat das italienische Restaurant „Salento“ neu eröffnet.
Direkt am Koberg in der Lübecker Innenstadt hat im Erdgeschoss vom Hotel Ko15 das italienische Restaurant Salento eröffnet. Salento bietet verschiedene italienische Speisen. Zuvor befand sich in den Räumlichkeiten das Bistro Ko15.
Weiterführende Links zum Thema:
weitere News
Aktuelle News aus Lübeck:
Die besten Strategie Brettspiele auf Deutsch 2023Neueröffnung: BY NID Thai Massage jetzt in der Moislinger Allee in Lübeck
Zocken in Schleswig-Holstein: Das sind die besten Casinos in und um Lübeck 2022
Live Black Jack in Lübeck spielen - wo geht das normalerweise?
Sport in Lübeck – die wichtigsten Vereine und Teams
Weitere News vom gleichen Autor:
Entdecken Sie jetzt die Trends im digitalen Marketing!Claudia Jung mit Band kommt nach Lübeck
Wechseljahre: Unterstützung durch gezielte Aktivitäten
Wellness rund um Lübeck - Entspannung mit Aussicht
Neuer Kurierdienst in Lübeck: Trave-Express
Kommentare
Beliebte Produkte in unserem online Shop:

Lübeck Poster & Leinwand (ab 3,95 € €)

Lübeck Blumenstecker (ab 9,50 € €)

Leucht-Teelicht Lübeck (3,95 €)

3D Karte Holstentor (6,90 €)
