LTM veröffentlicht neues Reisemagazin für Lübeck

Unter dem Titel „Lübeck. Travemünde. Eine Liebeserklärung“ hat die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH ein neues Reisemagazin veröffentlicht.
Das neue Magazin wirbt um Touristen für die Hansestadt Lübeck, mit echten Geschichten von echten Menschen. Mit den Geschichten möchte das Magazin „ans Herz gehen, überzeugen und im Gedächtnis bleiben“. Verschiedene Lübecker kommen in dem Magazin zu Wort.
Das Magazin ist in zwei Titelmotiven erhältlich: Der Lübeck-Titel zeigt das Holstentor im Aquarell-Stil und den Travemünde-Titel ziert die Viermastbark PASSAT. In einer Auflage von 25.000 Exemplaren erscheint das Reisemagazin in deutscher und englischer Sprache. Vertrieben wird es über den Prospektversand, über Messen und Fachworkshops im In- und Ausland sowie im Direktvertrieb in den Tourist-Informationen vor Ort und über Kooperationspartner. Online steht das Magazin als PDF zur Verfügung.
Weiterführende Links zum Thema:
weitere News
Aktuelle News aus Lübeck:
Peter Pane feiert EröffnungCarsten Spengemann wird Stadionsprecher bei den Cougars
Bonprix Outlet in Lübeck geschlossen
Diese Restaurants bieten jetzt einen Lieferdienst in Lübeck
Hook Dogs Lübeck ist jetzt Peter Pane
Weitere News vom gleichen Autor:
Atelier Roststätte wird geschlossenImpfzentrum in Lübeck nimmt ab heute Dienst auf
Tannenbaumabfuhr 2021 beginnt heute in Lübeck
Sultan Markt in der Dornestraße eröffnet
Soul Sushi hat in der Fackenburger Allee eröffnet
Kommentare

Lübeck Poster (ab 15,95 €)

Leucht-Teelicht Lübeck (3,95 €)

3D Karte Holstentor (6,90 €)

Filz-Schlüsselband Lübeck Skyline (2,45 €)