Betreiberwechsel im Peugeot Autohaus im Hochschulstadtteil
Klaus+Co übernimmt das Autohaus in der Sophie-Germain-Straße 1 von Auto Algie.
Das Flensburger Traditionshaus Klaus+Co hat das vor acht Jahren gegründete Autohaus für die Marke Peugeot in Lübeck zum 1. Oktober 2019 übernommen. Klaus+Co möchte an dem Standort eine neue Ansprache im Service und Verkauf etablieren und wird neben Peugeot noch die Marke Citroën in dem Hause mit aufnehmen. Dafür wird in den Standort investiert und ein zusätzlicher Anbau errichtet.
Zu Klaus+Co gehören bereits mehrere Autohäuser im Norden von Schleswig-Holstein. Zu Auto Algie gehören mehrere Standorte in Mecklenburg-Vorpommern.
Ihnen hat diese News gefallen oder weitergeholfen? Dann würde ich mich über Ihre Unterstützung via Buy Me a Coffee freuen, damit Lübeck Places weiterhin kostenfrei angeboten und ausgebaut werden kann. Danke!
weitere News
Aktuelle News aus Lübeck:
Saltwater Shop eröffnet auf dem PriwallNeueröffnung von Pegasus - Goldankauf & Edelmetallhandel - in Lübeck
Neueröffnung in der Breiten Straße: Goldjungs Leihhaus
Neueröffnung der Mulino Pizzeria: Neapolitanische Pizza im Herzen von Lübeck
Live Black Jack in Lübeck spielen - wo geht das normalerweise?
Weitere News vom gleichen Autor:
Entdecken Sie jetzt die Trends im digitalen Marketing!Claudia Jung mit Band kommt nach Lübeck
Wechseljahre: Unterstützung durch gezielte Aktivitäten
Wellness rund um Lübeck - Entspannung mit Aussicht
Neuer Kurierdienst in Lübeck: Trave-Express
Kommentare

Lübeck Poster & Leinwand (ab 3,95 € €)

Lübeck Blumenstecker (ab 9,50 € €)

Leucht-Teelicht Lübeck (3,95 €)

3D Karte Holstentor (6,90 €)
