Asia-Imbiss im Hauptbahnhof geschlossen
Die „Mai Mai“ Filiale im Hauptbahnhof Lübeck wurde kürzlich geschlossen.
Seit Anfang des Monats hat der Imbiss für asiatisches Essen im Hauptbahnhof geschlossen. Die Scheiben sind verklebt und das Geschäft steht vorerst leer. Ein möglicher Nachmieter für die Ladenfläche ist uns bisher noch nicht bekannt.
Die mai-mai GmbH ist eine Franchise-Kette der asiatischen Küche mit Sitz in Hamburg. Deutschlandweit gibt es rund 30 „Mai Mai“ Filialen. In Lübeck ist das Unternehmen jetzt nicht mehr vertreten. Bei Mai Mai werden die modern interpretierte
Speisen aus China, Vietnam, Thailand und Japan in einer offenen Küche direkt vor dem Kunden zubereitet.
Update:
asiahung wird dort demnächst einen neuen Asia-Imbiss eröffnen.
Weiterführende Links zum Thema:
weitere News
Aktuelle News aus Lübeck:
Tödlicher Unfall mit FahrerfluchtEXACT EMS Studio hat bei der Lohmühle eröffnet
Die besten Strategie Brettspiele auf Deutsch 2023
Lübeck macht sich bereit für die Fußball-Großereignisse
Mountain Warehouse in der Lübecker Fußgängerzone wird geschlossen
Weitere News zur Location:
Neuer Handyshop im Lübecker Hauptbahnhof eröffnetBlumengeschäft hat den Hauptbahnhof verlassen
Polizei übt Anti-Terror-Einsatz im Lübecker Hauptbahnhof
Supermarkt zieht in Lübecker Hauptbahnhof
Reisezentrum im Hauptbahnhof zieht um
Kommentare

Lübeck Poster & Leinwand (ab 3,95 € €)

Lübeck Blumenstecker (ab 9,50 € €)

Leucht-Teelicht Lübeck (3,95 €)

3D Karte Holstentor (6,90 €)
