Sie sind hier: StartseiteLocationsA SALTY DOG ART GALLERY

A SALTY DOG ART GALLERY 

Locations - Einzelhandel (Kunst)

Bewertung:

Jetzt Location bewerten!

Pfaffenstraße 15, 23552 Lübeck
Tipp: Günstig nach Lübeck anreisen mit dem Vergleich von fromatob.de

Unser Motto ist "Alles ein Unikat" in einer originellen Zusammenstellung: Malereien / Bilder, Kunstartikel handcrafted, Originelles für den urbanen Hund.


Der Eintrag wird vom Inhaber verwaltet.



Eine Auswahl von Originalbilder (Öl auf Leinwand, Aquarelle, etc) von Colin Solman u.A. zieren die krummen Wände des Altstadthauses. Der Künstler ist übrigens sehr oft vor Ort und erläutert mit viel Freude seine Malereien.

Eine Insel mitten im gemütlichen Laden bietet eine wechselnde Aktionsfläche mit schönen Dingen. In 2017 im November/Dezember werden es mundgeblasene und handbemalte Weihnachtskugeln, Teelichter, Figuren aus Glas sein. Das meiste mit Lübecker Motiven versehen. Jedes Teil ist ein einmaliges, kleines Kunstwerk.

Für den urbanen Hund bieten wir chices in verschiedenen Variationen - handgefertigt in Norddeutschland! Jedes Teil ein Unikat ! Wie wäre es mit einem Halstuch aus festen Baumwollstoff im maritimen Look? Leinen aus Tauwerk? Einer Seife aus Bernsteinstaub oder einer individuellen Bernsteinkette mit Rosenquarz?


Zurück zur Übersicht

Folge uns bei: