Sie sind hier: StartseiteEventsDarts kennt kein Handicap

Darts kennt kein Handicap

Flyer Darts kennt kein Handicap
Flyer Darts kennt kein Handicap

Bewertung:

Teilen Sie dieses Event mit Ihren Freunden:

Was?
Der Dartssport ist für alle geeignet, ob Frau oder Mann, ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt!

Wann?
So., 30.09.2018 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Termin als iCal speichern / In Ihren Kalender hinzufügen

Wo?
Good Darts Lübeck
Schwartauer Landstr. 114-118
23554 Lübeck

Tickets für viele Veranstaltungen in Lübeck bekommen Sie auch direkt beim Ticketanbieter Eventim .

Beschreibung

Ebenso sind wir der Meinung, dass dieser auch mit einem Handicap grundsätzlich ausgeübt werden kann.

Dieses wollen mit unserem “Darts kennt kein Handicap“ Tag nun beweisen.
Wir freuen uns auf viele begeisterte Interessierte, die sich in der Lage sehen den Dartssport einmal kennen lernen zu wollen sowie ausprobieren möchten.
Spaß und gute Laune sind vorprogrammiert, denn dieses steht stets im Vordergrund.

Es erwartet die Werferinnen und Werfer in der Zeit von 15.00 Uhr – 17.00Uhr ein Dartswettbewerb mit Medaillen und Urkunden für die Teilnehmer.
Nach dem Darts Spaß und einem leckeren Kuchenbuffet heizt uns die Band Hit-Skip – heiter bis rockig mal so richtig ein und es darf gefeiert und getanzt werden!

Ziel von uns ist es, bei einer entsprechenden Teilnehmerzahl, diesen Tag des Öfteren erneut ins Leben zu rufen.

Habt ihr Lust mitzuhelfen oder aber etwas zu sponsern? Meldet Euch doch bitte unter D-k-k-H@gooddarts.bar.
Fragen zum Ablauf beantwortet auch sehr gerne das Team vom Good Darts unter 0451 / 92 99 9 99 7

Kategorie: Sport
Veranstalter: Good Darts Lübeck

Zurück zur Übersicht

News und weitere Veranstaltungen


Kommentare

Lage Veranstaltungsort

Routenplaner | Good Darts Lübeck | Alle Locations auf der Karte anzeigenLocation suchen

Zurück zur Übersicht

Folge uns bei: