
Neueröffnungen
Aus der ehemalige Theaterklause wird das Restaurant 7 Türme
Die Loge 4 in der Beckergrube 34 wurde durch die Corona-Krise in die Knie gezwungen und verlässt daher die Räumlichkeiten. Anfang Juli wird dort das Restaurant „7 Türme“ unter neuen Betreibern eröffnen.
Auf der Karte im neuen Restaurant „7 Türme“ werden leckere Speisen wie Salate, Burger, Rumpsteak, Flammkuchen und Pasta stehen. Auch Cocktails werden in dem neuen Restaurant mit Bar nicht fehlen.
Für das besondere Ambiente im 7 Türme sorgen zahlreiche Malereien an den Wänden und Decken des Lokals.
Die neuen Betreiber des Restaurants kennen sich in der Lübecker Gastro-Szene bestens aus und betreiben bereits das Barcio an der Untertrave.
Gute Nachrichten gibt es für alle Fans der Loge 4, die Betreiber werden ein neues Lokal in Lübeck eröffnen. Ab Ende des Sommers soll es, etwas kleiner als bisher, in der Mühlenstraße 53, im ehemaligen Restaurant ADRIA, weitergehen. Details zum neuen Lokal und den Namen sollen schon bald bekannt gegeben werden. Wir werden darüber berichten.


