Das Atelier richtet sich an Bräute, die klare Linien, hochwertige Materialien und individuelle Looks abseits klassischer Brautmode suchen. Die Atmosphäre ist bewusst persönlich und privat gehalten. Eher wie in einem stilvollen Wohnzimmer als in einem klassischen Brautmodengeschäft.
Zum sorgfältig kuratierten Sortiment gehören moderne Brautkleider, minimalistische Standesamt-Looks, wandelbare Zweiteiler sowie kurze Kleider und besondere Pieces für den zweiten Look oder die Party. Im Fokus stehen hochwertige Designerlabels aus Europa, darunter kisui Berlin, Andrea Lalanza, KLADEK und ONNA Bridal. Ein besonderes Highlight: Die Brautmode von Andrea Lalanza aus Barcelona gibt es deutschlandweit exklusiv im LIEBETANZ BRAUTATELIER.
Hinter dem Atelier steht Yasmin Liebetanz. Die gelernte Grafikdesignerin beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit Brautmode und verbindet ihre Erfahrung aus Einzelhandel, Design und Marketing mit einem sehr persönlichen Beratungsansatz. Ihr Ziel: Bräute sollen sich in ihrem Hochzeitslook nicht verkleidet fühlen, sondern ganz sie selbst sein.
„Ich glaube daran, dass ein Brautkleid nicht nur schön aussehen sollte, sondern sich ganz nach dir anfühlen darf.“ – Yasmin Liebetanz
Die regulären Anproben finden ausschließlich nach Termin statt und sind als persönliche „Bridal Experience“ gedacht: ohne parallele Beratungen, ohne Hektik und mit viel Zeit für die Braut und ihre Begleitung.
Für alle zukünftigen Bräute gibt es am 19. September außerdem die Gelegenheit, das Atelier ganz unkompliziert kennenzulernen: Beim OPEN ATELIER von 11 bis 17 Uhr könnt ihr ohne Anmeldung vorbeikommen, das Brautatelier kennenlernen und in Ruhe bei einem Glas Prosecco durch die verschiedenen Looks stöbern. Außerdem haben alle Bräute die Chance einen von 10 exklusiven Gutscheinen zu gewinnen!

Bilder und Text: LIEBETANZ BRAUTATELIER




