VfB Lübeck gewinnt Heimspiel gegen HSV II

Veröffentlicht: 08.10.2016 20:57 | Autor: Niels |  Bild: Stadion Lohmühle

Heute Nachmittag konnte der VfB Lübeck sein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV mit 3-1 gewinnen.

Mit einer guten Leistung konnte der VfB gegen die U23 des HSV gewinnen und steht damit vorerst auf dem 3. Tabellenplatz in der Regionalliga Nord. Gary Noel (16.), Marcello Meyer (29.) und Joshua Gebissa (60.) erzielten die Tore für den VfB Lübeck. In der 82. Spielminute gelang dem HSV dann durch ein Tor von Bakery Jatta noch der Anschluss zum 3-1 Endstand. Für die zweite Mannschaft des Hamburger SV ist es das dritte Spiel in Folge ohne Sieg. Für den VfB Lübeck hätte dabei das Ergebnis vor 1.276 Fans noch deutlicher ausfallen können. Am kommenden Sonntag spielt der VfB auswärts beim SV Eichede.

Die Pressekonferenz nach dem Spiel im Video:

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum