VfB Lübeck siegreich mit neuem Trainer

Veröffentlicht: 09.04.2016 12:16 | Autor: Niels |  Bild: VfB Lübeck gegen BV Cloppenburg

Wichtige Punkte für den VfB Lübeck. Der VfB gewann gestern Abend vor 1.187 Zuschauern sein erstes Spiel unter dem neuen Interimstrainer Michael Hopp.

Mit 4-2 konnte sich der VfB Lübeck gegen BV Cloppenburg durchsetzen.
Das neue Trainerteam, bestehend aus Michael Hopp und Timo Neumann, hatte im Vergleich zur Vorwoche zwei Veränderungen in der Startelf vorgenommen. Marvin Thiel und Kubilay Büyükdemir standen für Henrik Sirmais und Patrick Bohnsack von Anfang an auf dem Rasen.

Nach 45 Minuten Spielzeit ging es noch torlos in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Hopp Dennis Voß für Büyükdemir. Die zweite Halbzeit begann erst mit einer guten Chance für die Gäste. Nach 59 Spielminuten dann die Erlösung für den VfB Lübeck. Maletzki traf das Tor zum 1-0. Nur 5 Minuten später erhöhte Dennis Wehrendt zur zwischenzeitlichen 2-0 Führung. Jetzt hatte der VfB einen Lauf. In der 74. Minute traf Kramer zum 3-0.

In der 79. Minute konnte Arnold Suew noch einmal auf 3-1 verkürzen bis sechs Minuten später das 4-1 durch Bohnsack fiel. In der letzten Spielminute der regulären Spielzeit sorgte dann Cloppenburgs Christian Willen für den 4-2 Entstand.

Die untergehende Sonne über dem Stadion Lohmühle, die tolle Stimmung der Fans sowie natürlich der Sieg der Grün-Weißen sorgten für tolle Stadion Atmosphäre und glückliche Gesichter bei Spielern und Fans.

Mehr zum VfB Lübeck erfahren Sie unter 4-liga.com.

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum