Hot Dog Restaurant eröffnet in der Holstenstraße

Veröffentlicht: 08.04.2017 15:26 | Autor: Niels |  Bild: Statt Steak gibt es hier bald Burger

Im Juni eröffnet Patrick Junge eine Filiale von „Hook Dogs“, ein Hot-Dog-Spezialitäten-Grill, in der Lübecker Holstenstraße.

Dies berichten die Lübecker Nachrichten in ihrer heutigen Ausgabe. Demnach eröffnet das Restaurant für Grilled Dogs & Shakes im ehemaligen Jensen’s Bøfhus, welches seit etwas über einem Jahr geschlossen hat.
Patrick Junge betreibt auch die „Peter Pane“ Restaurants und die erste „Hook Dogs“ Filiale in Hamburg.

Bei „Hook Dogs“ sind die Hot Dogs aber anders als oftmals erwartet. Zur Auswahl stehen verschiedene Brotsorten, Rind- oder Geflügelwürstchen und Zutaten wie gegrillte Ananas, Shrimps oder feuriges Chili con Carne. Aber auch der ganz klassische Hot Dog ist natürlich im Angebot. Dazu gibt es verschiedene Sorten Fritten.

Neben den Hot Dogs hat sich die Kette auf Milchshakes spezialisiert. Diese gibt es ganz klassisch oder als echtes Kunstwerk mit verschiedenen Toppings.

Eröffnet werden soll im Juni 2017 in der Holstenstraße 8-10. Von der Aufmachung wird das Restaurant an die Hamburger Filiale und auch die Peter Pan Filiale in der Breiten Straße erinnern. Weitere „Hook Dogs“ Filialen sind geplant.

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum