Restaurant Meteora hat geschlossen

Veröffentlicht: 08.01.2017 19:45 | Autor: Niels |  Bild: Grieche Meteora hat geschlossen

Das griechische Restaurant „Meteora“ in der Sandstraße hat seit Jahresbeginn geschlossen.

Seit Jahresbeginn finden die Gäste eine geschlossene Tür und den Hinweis, dass geschlossen ist, vor. Zum Jahresende 2016 haben die Betreiber aufgehört. Diese wollen sich auch aufgrund familiärer und wirtschaftlicher Veränderungen neuen Projekten widmen. Seit 1989 gab es das Restaurant in Lübeck.

Der Grieche „Meteora“ liegt im Keller des Gebäudes Ecke Sandstraße und Aegidienstraße. In rustikalen Sitznischen wurden dort griechische Speisen serviert. Bei vielen Gästen war das Restaurant in der Lübecker Innenstadt sehr beliebt.

Ob das Restaurant demnächst durch einen neuen Betreiber wiedereröffnet wird, ist uns noch nicht bekannt. Wir hoffen, dass das Restaurant bald widerbelebt wird.

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum