Feuer im ehemaligen Autohaus

Veröffentlicht: 12.07.2016 15:08 | Autor: Niels

In einem ehemaligen Autohaus in Nähe des Lindentellers war es heute gegen Mittag zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung gekommen.

Auch in der Lübecker Altstadt konnte man den Rauch sehen und riechen. Viele Anwohner und Touristen fragten sich daher, wo es zu einem Feuer gekommen war.

Am heutigen Mittag wurde die Feuerwehr und Polizei zu einem Feuer im ehemaligen Autohaus direkt beim Lindenteller gerufen. Rund eineinhalb Stunden brauchten die rund 40 Einsatzkräfte um „Feuer aus“ zu vermelden. Aufgrund des Großaufgebotes von Feuerwehr und Polizei kam es zu zwischenzeitlichen Straßensperrungen und Verkehrseinschränkungen im Bereich Lindenteller und Fackenburger Allee.

Nach den Löscharbeiten hat die Kriminalpolizei vor Ort die Arbeit aufgenommen. Ursachen für den Grund des Feuers konnten noch nicht gemacht werden. Personen wurden nicht verletzt.

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum