Pizza-Lieferservice in der Arnimstraße wechselt schon wieder

Veröffentlicht: 29.01.2021 11:55 | Autor: Niels

Mama Pizza ist nach kurzer Zeit bereits wieder geschlossen, am Montag wird dafür eine Call-a-Pizza Filiale eröffnet.

Erst im Dezember wurde in der ehemaligen Dominos Filiale in der Arnimstraße 4 der erste Standort des Münchner Franchise-Unternehmens Mama Pizza eröffnet. Aufgrund „unerfreulicher Entwicklungen“ wurde der Standort allerdings nach kürzester Zeit bereits im Januar wieder geschlossen, ein neuer Lieferdienst steht aber schon bereit.

Am 1. Februar 2021 wird an dem Standort eine Call-a-Pizza Filiale eröffnen. Die Filiale Lübeck Marli ist der zweite Standort des Unternehmens in der Hansestadt Lübeck. Zur Eröffnung wird es ein spezielles Angebot geben.

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum