Ladengeschäft Hansefratz ist geschlossen

Veröffentlicht: 22.06.2020 13:36 | Autor: Niels

Das Ladengeschäft für Kinderbekleidung in der Großen Burgstraße 33 wurde geschlossen.

Am 15. Juni 2020 hatte das Geschäft für selbst genähte Kinderkleidung das letzte Mal geöffnet. Auf knapp 100 qm gab es bei „Hansefratz“ eine große Auswahl unterschiedlichster Kinderkleidung und auch Sonderanfertigungen. Der Inhaberin kam es dabei besonders auf hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung an. Eine doppelte Belastung zwischen Selbstständigkeit und Mutter, sowie letztendlich die Corona-Pandemie führten jetzt, laut Angaben auf der eigenen Website, zur Aufgabe des Ladengeschäftes. Online soll der Verkauf aber auch in Zukunft weitergehen.

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum