Possehlstraße Anfang Oktober voll gesperrt

Veröffentlicht: 23.09.2019 12:43 | Autor: Niels

Die Fertigstellung der neuen Possehlbrücke rückt immer näher. Vorher wird noch einmal eine Vollsperrung inklusive der Possehl- und Lachswehrbrücke notwendig.

Aufgrund von nötigen Sanierungsarbeiten der Possehlstraße zwischen Possehl- und Lachswehrbrücke wird vom 4. bis 6. Oktober 2019 (ca. 6 Uhr bis 18 Uhr) eine Vollsperrung in dem Bereich eingerichtet. Fußgänger und Radfahrer sind davon nicht betroffen. Eine Umleitungsstrecke wird ausgeschildert – mit Stau in dem Bereich ist allerdings zu rechnen.

Mit November 2019 soll die neue Possehlbrücke fertiggestellt werden. Beide Fahrtrichtungen werden dann ohne Einschränkungen wieder befahrbar sein – nach einigen Jahren Bauzeit und Einschränkungen für den Verkehr.

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum