Gosch kommt nach Travemünde

Veröffentlicht: 12.05.2018 08:23 | Autor: Niels

Statt in einen Neubau an der Travepromenade soll das Unternehmen jetzt in das ehemalige Fishermans ziehen.

Auf unserer Facebook-Seite wurde bereits die Vermutung geäußert und auch Travemünde Aktuell hat jetzt darüber berichtet. Das Restaurant Gosch soll an die Kaiserbrücke ins ehemalige Fischermans ziehen. Offiziell bestätigt wurde uns dies vom Unternehmen allerdings noch nicht.

Gosch hat aber schon länger Pläne nach Lübeck-Travemünde zu kommen. Eigentlich war ein Neubau auf der Tornadowiese geplant. Dies lehnte der Gestaltungsbeirat Anfang des Jahres jedoch ab. Das Fischermans ist seit einiger Zeit außer Betrieb und in bester Lage - interessant für das Unternehmen aus Sylt. Wir bleiben weiter dran.

Weiterführende Links zum Thema:

Artikel kommentieren oder bewerten >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum